• Jobs Job bei ABEKING & RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft SE

Maschinenbauingenieur (m/w)

ABEKING & RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft SE

Lemwerder (Bremen)

Lemwerder (Bremen)

Maschinenbauingenieur (m/w) ABEKING & RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft SE Lemwerder (Bremen) Ihr Aufgabengebiet als Maschinenbauingenieur (m/w) in der Basiskonstruktion umfasst die Erarbeitung von Systemschemata der Ver- und Entsorgungseinrichtungen sowie der Auslegung der zugehörigen Komponenten.

Ist Eine Innovative Mit über 100-jähriger Tradition Für Anspruchsvolle Ken In Aller Welt Entwickeln Bauen Wir Hochwertige Spezialschiffe Minensucher Swath Behördenfahrzeuge Windparkschiffe Sowie Motor- Gelyachten Kommen Sie Ins Team Nehmen Sie Mit Uns Kurs Auf Erfolg Für Unre Konstruktionsabteilung Suchen Wir Kurzfristig Als Kompetente Verstärkung Einen Maschinenbauingenieur (m/w) Zu Ihren Aufgaben: Ihr Aufgabengebiet Als Maschinenbauingenieur (m/w) In Der Basiskonstruktion Umfasst Die Erarbeitung Von Systemschemata Der Ver- Entsorgunginrichtungen Sowie Der Auslegung Der Zugehörigen Komponenten Desweitern Befasn Sie Sich Mit Der Definition Der Antriebskomponenten Die Auslegung Der Anlagen Durchführung Entsprechender Berechnungen Gehören Ebenso Zu Ihren Schwerpunkten Wie Die Auswahl Betreuung Kontrolle Von Unterlieferanten Die Enge Zusammenarbeit Mit Unren Fertigungsabteilungen Während Der Baupha Eines Schiffes Zu Ihnen: Nach Einem Abgeschlosnen Ingenieurstudium In Der Fachrichtung Maschinen- Bzw Anlagenbau Versorgungstechnik Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Haben Sie Bereits Mehrjährige Erfahrungen In Der Konstruktion Von Maschinenbaulichen Systemen Sammeln Können Kenntnis Im Bereich Schiffsbau Sind Dabei Allerdings Keine Zwingende Voraustzung Gerne Beruhen Ihre Fähigkeiten Auch Auf Tätigkeiten In Artfremden Branchen Ihre Stärken Hen Sie In Ihrer Hr Lbständigen Arbeitswei Ihrer Hohen Kommunikationskompetenz Auch Die Englische Sprache Bereitet Ihnen Hier Keine Schwierigkeiten Spaß An Der Arbeit Im Team Ist Für Sie Lbstverständlich Auf Ihr Technisches Verständnis Können Sie Sich Jederzeit Verlasn Sie Erwartet: Eine Technisch Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Spannenden Verantwortungsvollen Aufgaben In Einem Erfolgreich Wachnden Unternehmen Im Maritimen Bereich In Dem Sie Nachhaltige Lösungen Für Unren Fertigung Produktion Mitentwickeln Umtzen Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Freut Sich Unr Team Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zum Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Bewerbung@com Bei Inhaltlichen Fragen Zum Stellenprofil Stehen Wir Ihnen Dabei Gerne Zur Verfügung An Der Fähre 2 D-27809 Lemwerder Wwwcom Konstruktion Konstrukteur Design Industriedesign Technischer Zeichner Techniker Meister Ingenieur Schiffbau Bitte So Angeben: ABEKING & RASMUSSEN Schiffs- Und Yachtwerft SE Maschinenbauingenieur (m/w) Ihr Aufgabengebiet Als Maschinenbauingenieur (m/w) In Der Basiskonstruktion Umfasst Die Erarbeitung Von Systemschemata Der Ver- Und Entsorgungseinrichtungen Sowie Der Auslegung Der Zugehörigen Komponenten Lemwerder (Bremen) Konstruktion Konstrukteur Design Industriedesign Technischer Zeichner Techniker Meister Ingenieur Schiffbau Bitte So Angeben: ABEKING & RASMUSSEN Schiffs- Und Yachtwerft SE

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)

Business Analyst IT (m/w)
   ABEKING und RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder (Bremen) )

Sachbearbeiter (m/w) für die Neubaukalkulation
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder (Bremen))

Mitarbeiterin im Berufungsmanagement
   Universität Vechta (Vechta)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Weimar)

IT-Systembetreuer (m/w/d)
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)